Banner HP Mensch ️ Pferd Projekt

 

Weil mir das Wohl der Pferde sehr am Herzen liegt und ich auch ganz besonders die Menschen unterstützen möchte, die das Herz für's Pferd am rechten Fleck, aber nicht die Möglichkeit haben, um sich selbst entsprechend weiterzubilden, habe ich dieses Projekt ins Leben gerufen. 

Wenn du also gerne pferdegerechten Unterricht nehmen möchtest, dir die faire und sinnvolle Ausbildung deines Pferdes am Herzen liegt und du alles tust, damit sich dein vierbeiniger Partner bei dir wohl fühlt, du dir meinen Unterricht aber nicht leisten kannst oder es andere Schwierigkeiten gibt, bewirb dich bei mir und wir finden eine gemeinsame Lösung für dich und dein Pferd. ♥️ Mir ist es eine große Herzensangelegenheit, jedem zu helfen, der es wirklich ernst meint. 

In folgendem Formular kannst du deine Daten eintragen und ich melde mich dann bei dir.

 

Für alle Fragen, die sich vorab klären lassen, kannst du dir übrigens gerne einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch sichern! 😊